Reiseführer für NEPAL

Titelbild des APA-Reiseführers NEPAL.
"APA"; über 360 Seiten.

Titelbild der neuesten Ausgabe des Polyglott Reiseführers NEPAL.
"Polyglott"; 93 Seiten.

1997 habe ich den neuen Polyglott-Reiseführer für Nepal geschrieben, den ich seit 1999 regelmäßig überprüfe und aktualisiere.

Von November 2001 bis Juni 2002 arbeitete ich an der Übersetzung des englischen APA Guide, habe im Frühjahr in Nepal alles recherchiert und überprüft und vieles aktualisiert und verändert.
Das Buch ist seit August 2002 erhältlich.

Beide Reiseführer bekommt Ihr ihn in jeder guten Buchhandlung.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage des Verlages.

Seit 2005 gibt es vom Polyglott auch eine russische Lizenzausgabe. (Diese werdet Ihr allerdings wohl kaum in einer Buchhandlung finden...)

Titelbild der russischen Ausgabe des Polyglott Reiseführers NEPAL.



Links auf fremde Internetseiten sind lediglich Hinweise auf deren Existenz. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für deren Inhalt.
Das Layout ist abgestimmt auf den Internet Explorer 1024 x 768.
© Copyright Jürgen Dahm 2001-2009 all rights reserved.     Homepage     Mail     Letzte Aktualisierung: September 2009.